Telegate 11880

Diese LandingPage für Telegate 11880 ist mal wieder zusammen mit intoxicated demons entstanden. Endlich konnte ich mal PaperVision3D in einem echten Projekt einsetzen. Die Inhalte der Karten kommen alle aus einem XML-File, sogar Videos können auf den Rückseiten der Karten eingebunden werden ( bei TV-Spots & Specials).

Jahr: 2009
Grafik: intoxicated demons
Konzeption: intoxicated demons, Ich
Programmierung: Ich
Features:

  • alle Inhalte dynamisch über XML geladen
  • die Karten können Bild, Text, Link, Videos enthalten
  • 3D-Parameter (Zoom, Tween, Transitions) per XML konfigurierbar

Technik:

  • Frontend: AS3, Papervision3D, XML
  • Tools: FlashDevelop

Zur Webseite hier lang ( mit Demo-Inhalten gefüllt, Seite leider nicht mehr onlinie): http://www.madflanderz.de/sites/telegate/pv3d/

Screenshots:

Leave a Reply